Sommerfest 2024

Einladung zur Sommerfest 2024

Vereinsinterne Veranstaltung, nur für Vereinsmitglieder, deren Partner und geladene Gäste!

Liebe Vereinsmitglieder hiermit seid Ihr, Euer Partner und unsere geladenen Gäste, recht herzlich zu unserem Sommerfest eingeladen.

Dieses findet am Freitag, den 21.06.2024 ab 18.00 Uhr in unserem Schützenhaus statt.

Ca. 2 Wochen vor dem Fest liegt im Verein eine Teilnehmerliste aus, in der sich bitte jeder eintragen möchte. In dieser Liste besteht zusätzlich die Möglichkeit Mitbringsel wie Getränke, Salate etc. zu vermerken. Wir werden Grillen!

Wir bitten um unbedingte Rückmeldung, um im Vorfeld das Fest besser planen zu können.

Bei Fragen zum Ablauf können alle Vorstandsmitglieder und Roland Sonntag (sroland2019@t-online.de) angesprochen werden.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viel gute Laune.