Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Alexander Michehl (Freitag, 05. Juni 2015 01:05)

    Heute war ich bei Euch auf dem Stand und habe den laufenden Keiler geschossen. Das war ein Spaß! Und auf dem 100m Stand hatte ich einen Erfahrenen neben mir. Ich komme sicher wieder.

  • Mischa (Dienstag, 12. Mai 2015 13:28)

    Ich habe schon einige Vereine zum Sportschießen besucht. Mühlau ist ein wenig anders.
    Leute die sich mit dem Sport wirklich auskennen. Großzügige Anlage, im Freien, gut überdacht, also auch bei schlechtem Wetter angenehm.
    Im Winter allerdings oft kalt, ist halt so....
    Ich komme wieder,
    Mischa

  • Carl (Dienstag, 16. Dezember 2014 15:01)

    Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.

  • Fabian Ahnert (Montag, 13. Oktober 2014 17:30)

    Gut gelungene Seit eures Vereins! Das muss man euch lassen. Auch die Bildergalerie, gefällt mir sehr gut.

    Es ist wichtig, dass man diese Art des Sports auch der Öffentlichkeit zugänglich macht und in ein positives Licht rückt.

    Macht weiter so!

    Euer Fabian

  • Thorsten (Freitag, 08. August 2014 08:27)

    einer der gepflegtesten und schönsten Stände die ich kenne...

    Weiter so !

  • Walter (Mittwoch, 27. November 2013 14:29)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)